Wahlen 2018 - Natürlich Liste 7

Die glp Kloten tritt mit einem starken Team für die Gemeinderat- und Behördenwahlen an. Hier erfahren Sie alles zu unseren Kandidaten und Positionen.
Roman Walt (bisher)

Mir ist es wichtig eine sachorientierte Politik auszuüben. Auch schwierige Themen und Probleme müssen lösungsorientiert, besonnen und umfassend diskutiert werden.

Als Vertreter der glp Kloten trete ich im Gemeinderat für diese Art von Politik ein. Ich möchte damit zu einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gemeinde beitragen.

 

Mathias Rieder (bisher)

Die Herausforderungen der Energiebereitstellung und der Energieeffizienz sowie der globalen Erwärmung müssen vor allem auch auf kommunaler Ebene angegangen werden.

Gemeinsames, lösungsorientiertes Denken und Handeln wird der Schlüssel zur erfolgreichen Lösung dieser Aufgabe sein. Dafür setze ich mich ein!

 

Kim Mishra (neu)

Ich setze mich für die Förderung von innovativen Ideen ein. Diskussionen im Gemeinderat möchte ich mit anderen Blickwinkeln bereichern, damit die stetige Weiterentwicklung von Kloten gesichert ist.

 

 

 

 

 

Marc Tuor (neu in die Schulbehörde)

Bildungsdefizite sind immer nachtragend.

Als verantwortungsbewusste Erwachsene bereichern wir die Lernlandschaft in der Volksschule mit Erfahrungen. Nur wenn wir Teil dieser Lernlandschaft bleiben und sie nicht selbst verkörpern wollen, stellen wir das Kind wieder ins Zentrum.